wie soll ich ihn einspeichern?

3 Antworten

Ich würde ihm gar keinen Screenshot senden. Du hast ihn eingespeichert, das muss ihm reichen.

Entweder du hast ihn mit Herzen eingespeichert, weil du es willst oder du hast ihn ganz normal mit Namen eingespeichert. Wenn du nur ihm zuliebe für den Screenshot etwas änderst und es nachher rückgängig machst, ist das doch die Mühe nicht wert. Zudem: was will er als nächstes sehen oder kontrollieren?

Keine Ahnung was der erwartet.

Aber um ihn eine Freude zu machen, kannst du ihn mit "Herz + Name + Herz" einspeichern.

Dann freut er sich bestimmt.

Oder du zeigst ihm halt den Screenshot, genauso wie es ist :)

Ich denke er mag sehen ob er ein Herz oder so mit dabei ist. Entscheide, ob du ihm eine Freude machen willst : )

Vielleicht den Namen und paar Herzen oder so.

Wolkenherz16  02.05.2021, 13:22

Würd ich auch so machen