WhatsApp Nachrichten werden immer als ungelesen angezeigt?

3 Antworten

Vielleicht hilft Neuinstallation sonst kann ich dir leider auch nicht helfen. Viel glück aber noch.

youme2
Beitragsersteller

Danke

dann hast du wohl bei dir das ausgeschaltet , es gilt wenn du es für andere nicht sichtbar machst, siehst du es bei anderen auch nicht .

Wenns ned da ist hat die Person das einfach ausgeschalten, da kannst du nichts gegen machen

youme2
Beitragsersteller

Das ist bei jeder Person so. Und ich habe auch in meinen Einstellungen geguckt und da habe ich nicht gefunden wo man das hätte ausstellen können. Kannst du mir vielleicht sagen wo man das an- und ausstellt?

unersetzliche  03.02.2022, 19:40
@youme2

Bei den Account > Datenschutz gibts nen regler bei Lesebestätigung, wenn der aus ist bekommt man keine mehr und andere sehen auch ned wenn du die gelesen hast

youme2
Beitragsersteller
@unersetzliche

Danke Danke Danke ich glaube das war das Problem. Ich bin die echt dankbar :))