Wie soll ich handeln?

3 Antworten

Bisher bin ich anscheinend die einzige, die denkt: ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen, z. B. damit, dass er zu dir kommt. Aber wenn du das trotzdem willst, ist das natürlich deine Entscheidung.

Mir kommt es leider auch so vor, als ob er mehr oder weniger wegen der Probleme mit seiner Beziehung 4 mal am Tag bei dir angerufen hat, um das bei dir abzuladen.

Ich weiß nicht, ob man seinen Worten, er liebe seine Freundin nicht mehr, so ohne weiteres glauben kann.

Erst ruft er über einen bestimmten Zeitraum 4mal am Tag an und nun sagt er plötzlich, er habe keine Zeit?

Ich würde jedenfalls nicht jetzt auch noch hinter ihm her telefonieren.

Aber natürlich bleibt die Entscheidung dir überlassen, was du tun willst.

Auch wenn es dir jetzt vielleicht nicht unbedingt hilft, würde ich ihn auf jeden Fall fragen was los ist und wirklich offen reden, was deine Gedanken sind und ob es noch andere Gründe gibt warum er sich nicht mehr so oft meldet.

Ruf ihn einfach jeden Tag an und schreib ihn, mehr geht nicht

LG Amelie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung