Wie soll ich fortfahren?

4 Antworten

frag sie einfach was sie von dir hält. wenn sie es bejahrt stell sie zur rede.

PinkLady1001  30.07.2024, 22:13

Manchmal ist Distanz Antwort genug

Sie traut sich einfach nicht. Schlag doch du etwas vor.

PinkLady1001  31.07.2024, 00:22

Er hat schon was vorgeschlagen, sie hat es nicht angenommen bzw abgeschlagen sie hat kein Interesse möchte es ihm aber nicht direkt sagen

vogerlsalat  31.07.2024, 01:27
@PinkLady1001
hat zwar gesagt, dass wir uns echt wieder treffen sollten und dass sie mich mag,

Das bedeutet für mich aber schon Interesse.

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Das mit dem ersten Treffen hab ich auch vorgeschlagen und schreibe immer zuerst. Wir kennen uns zwar nicht lange aber irgendwie gibt mir das zu denken

vogerlsalat  30.07.2024, 22:21
@Unbekannter1950

Also, wenn dir was liegt an ihr, schlag was vor. Wenn sie dann "keine Zeit" hat, dann kennst dich auch aus.

vogerlsalat  31.07.2024, 01:28
@PinkLady1001

Das sicher nicht weil sie hat nie geschrieben, dass sie keinen weiteren Kontakt will, ganz im Gegenteil. Das hat mit stalking genau nichts zu tun.

Unbekannter1950
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Das ist quatsch. Wir kennen uns ja und sind befreundet, das hat nichts mit Stalking zu tun, sich zu treffen und zu schreiben.

Hallo. Ich bin ein Mädchen und kann vielleicht Klarheit schaffen.

Eine Möglichkeit ist, dass sie dich wirklich mag und nur schüchtern ist. Sie hat vielleicht Angst dass sie dich bedrängt wenn sie dir zuerst schreibt. Oder sie hat vor irgendetwas anderem Angst und ist halt einfach introvertiert und so.

Noch eine Möglichkeit wäre, dass sie dich nicht wirklich mag und nur Aufmerksamkeit will. Also sie sagt, dass sie dich mag, sodass du dich mehr in sie verknallst. Aber eigentlich sucht sie nur nach Bestätigung.

Meinen Erfahrungen nach kann ich sagen, dass der erste Fall viel öfter vorkommt. Ich bin auch manchmal so und etliche Freundinnen von mir auch. Mädchen die so Aufmerksamkeit suchen wie beim zweiten Fall sind eher selten. Sprich sie vielleicht einfach mal drauf an was Sache ist.

PinkLady1001  31.07.2024, 00:25

nicht jedes Mädchen ist gleich, rede niemals in fremden namen besonders wenn du sie nicht kennst

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Sie ist vom Wesen her schüchtern. Das klar, sie wirkt überhaupt nicht so aufmerksam suchend wie andere. Sie ist nicht so, so weit ich es beurteilen kann. Ich kenne sie ja leider noch nicht als zu lang

Joy538196  30.07.2024, 22:28
@Unbekannter1950

Ja wenn sie eher schüchtern ist dann mach dir keine Sorgen. Sie mag dich. Sie ist genau das was ich oben beschrieben habe (das mit dem schüchternen Mädchen)

PinkLady1001  31.07.2024, 00:28
@Joy538196
aber von ihrer Seite kommt aber nichts. Sie schreibt mich nicht an oder schlägt nen Ort für ein weiteres Treffen vor.

Sie hat einfach keine lust, es geht in Richtung kontakt Abbruch

Sje hat kein Interesse, sie hat dir höflich einen korb gegeben bzw abfuhr,da ihrerseits nichts kommt ist es alarm genug mit ihr abzuschließen