Wie soll ich fortfahren?
Hey,
bin momentan sozusagen mit einem Mädchen im Gespräch. Wir kennen uns vom Tanzkurs und haben zwei Bälle miteinander verbracht. Die haben uns beide echt viel Spaß gemacht, weshalb wir uns nochmal getroffen haben. Den Vorschlag fürs Treffen hab ich gemacht, hab sie auch angeschrieben, was sie so heut gemacht hat etc. Sie hat zwar gesagt, dass wir uns echt wieder treffen sollten und dass sie mich mag, aber von ihrer Seite kommt aber nichts. Sie schreibt mich nicht an oder schlägt nen Ort für ein weiteres Treffen vor. Irgendwie verletzt mich das dann schon, weil ich sie echt gern mag. Wie merke ich jetzt, ob sie noch Interesse an mir hat und ob sie Lust hat sich noch weiter zu Daten?
4 Antworten
Sie traut sich einfach nicht. Schlag doch du etwas vor.
hat zwar gesagt, dass wir uns echt wieder treffen sollten und dass sie mich mag,
Das bedeutet für mich aber schon Interesse.
Hä? Sie hat nie was abgeschlagen oder abgelehnt?
Ihre Distanz möchte dir das übermitteln, manchmal liest man zwischen den zeilen
Das mit dem ersten Treffen hab ich auch vorgeschlagen und schreibe immer zuerst. Wir kennen uns zwar nicht lange aber irgendwie gibt mir das zu denken
Also, wenn dir was liegt an ihr, schlag was vor. Wenn sie dann "keine Zeit" hat, dann kennst dich auch aus.
belasse es lieber,deine SMS können dir eine Anzeige wegen belästigung bzw Stalking bringen
Das sicher nicht weil sie hat nie geschrieben, dass sie keinen weiteren Kontakt will, ganz im Gegenteil. Das hat mit stalking genau nichts zu tun.
Das ist quatsch. Wir kennen uns ja und sind befreundet, das hat nichts mit Stalking zu tun, sich zu treffen und zu schreiben.
frag sie einfach was sie von dir hält. wenn sie es bejahrt stell sie zur rede.
Hallo. Ich bin ein Mädchen und kann vielleicht Klarheit schaffen.
Eine Möglichkeit ist, dass sie dich wirklich mag und nur schüchtern ist. Sie hat vielleicht Angst dass sie dich bedrängt wenn sie dir zuerst schreibt. Oder sie hat vor irgendetwas anderem Angst und ist halt einfach introvertiert und so.
Noch eine Möglichkeit wäre, dass sie dich nicht wirklich mag und nur Aufmerksamkeit will. Also sie sagt, dass sie dich mag, sodass du dich mehr in sie verknallst. Aber eigentlich sucht sie nur nach Bestätigung.
Meinen Erfahrungen nach kann ich sagen, dass der erste Fall viel öfter vorkommt. Ich bin auch manchmal so und etliche Freundinnen von mir auch. Mädchen die so Aufmerksamkeit suchen wie beim zweiten Fall sind eher selten. Sprich sie vielleicht einfach mal drauf an was Sache ist.
nicht jedes Mädchen ist gleich, rede niemals in fremden namen besonders wenn du sie nicht kennst
Ja natürlich. Ich spreche nur von meiner Sicht und meinen Erfahrungen.
Sie ist vom Wesen her schüchtern. Das klar, sie wirkt überhaupt nicht so aufmerksam suchend wie andere. Sie ist nicht so, so weit ich es beurteilen kann. Ich kenne sie ja leider noch nicht als zu lang
Ja wenn sie eher schüchtern ist dann mach dir keine Sorgen. Sie mag dich. Sie ist genau das was ich oben beschrieben habe (das mit dem schüchternen Mädchen)
aber von ihrer Seite kommt aber nichts. Sie schreibt mich nicht an oder schlägt nen Ort für ein weiteres Treffen vor.
Sie hat einfach keine lust, es geht in Richtung kontakt Abbruch
Sje hat kein Interesse, sie hat dir höflich einen korb gegeben bzw abfuhr,da ihrerseits nichts kommt ist es alarm genug mit ihr abzuschließen
Er hat schon was vorgeschlagen, sie hat es nicht angenommen bzw abgeschlagen sie hat kein Interesse möchte es ihm aber nicht direkt sagen