Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich das erste mal etwas mit einem Jungen alleine gemacht. Wir kennen uns jetzt schon gut 10 Monate und er weiß auch seit einiger Zeit, dass ich auf ihn stehe.
Wir haben uns sonst immer nur am Wochenende mit anderen Leuten gesehen, aber vor zwei Wochen kamen wir uns das erste mal etwas näher und er hat mich dann direkt am Nächsten Tag nach einem Treffen gefragt.
Dieses Treffen war jetzt am vergangenen Samstag. Wir haben uns eine Pizza bestellt, sind etwas am Fluss Spazieren gegangen und sind dann in die Weinberge gefahren. Haben dort die Pizza gegessen und etwa 1,5 - 2 Stunden geredet. Anschließend wollten wir eigentlich auf ein Fest bei uns in der Stadt, aber wir haben uns dagegen entschieden und sind zu ihm nach Hause gefahren. Dort haben wir dann bis 3 Uhr nachts Filme geschaut und gekuschelt.
Ich hätte eigentlich auch bei ihm schlafen können, wenn er nicht am nächsten Morgen um 9 direkt einen Termin gehabt hätte.
Jetzt möchte ich ihn natürlich wieder sehen und ihn um ein weiteres Treffen bitten.
Wir sehen uns sowieso fast jedes Wochenende, aber es geht mir jetzt um die Treffen zu zweit.
Ich bin nur etwas überfordert was die Frage angeht, wohin wir gehen oder was wir machen können.
Es soll eben nicht so Date mäßig rüberkommen, da wir ja eigentlich befreundet sind. Deshalb finde ich sowas wie Kino too much und er mag das auch nicht so. Essen gehen in einem Restaurant finde ich auch nicht gut, weil ich diese Situation mit dem gegenübersitzen und den gezwungenen Gesprächen überhaupt nicht mag.
Jedoch kann ich ja auch nicht ständig mit ihm spazieren gehen oder sowas. Das wird ja auf Dauer auch irgendwie eintönig.
Für richtige Aktivitäten wie Lasertag oder Escape Room braucht man ne größere Gruppe und Freizeitparkausflüge haben wir schon für Juni mit mehreren Leuten geplant. Außerdem ist das recht teuer.
Außerdem hab ich auch Bedenken, dass er meine Ideen nicht mag und nur mir zu liebe mitgeht.
Was habt ihr noch für Vorschläge?