Soll ich mir Mühe geben bei einem Mädchen das ich mag?

2 Antworten

Du solltest machen, was dir beliebt ! Sprich, ja geb dir Mühe!

Warum ? Ob es was werden kann oder wird/ oder nicht, liegt an euch beiden. Dich kannst nur du selbst vertreten. Wenn du dies nicht tust, gibst du die Chance auf, ohne es versucht zu haben.

Dein Leben ist zu schade und zu kurz um auf andere zu warten. Erfahrungen sammelt man durchs Leben, also leb es ruhig. Natürlich ist dabei nicht alles voller Glanz und Freude.
Am Ende kannst du aber immerhin froh sein, gemacht zu haben was du wolltest, und auch so Gefühle suchtest, welche dich interessierten.

Es ist also Egal, ob es etwas wird mit euch 2 ( wird auch dein Zukunfts Ich sagen). Hauptsache du bist dir treu geblieben , deinen Wünschen, deinen Gefühlen und hast dabei alles dir sinnvolle gemacht und getan.

natürlich wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg und Kraft. Grüße

memo808
Beitragsersteller

Dankeschön für diese Antwort und die Motivation

Also wenn du die wirklich magst dann solltest du schon auf sie zugehen. Nicht das du es später noch bereust!