Warum fragt man die ganze Zeit was die Pläne sind schlägt aber nur selten aktiv ein Treffen vor in der Kennenlernphase?
Wenn ich dann was vorschlage ist er meist dabei. Bin ich nur Plan B oder falls sich nichts anderes ergibt oder möchte er einfach lieber das ich frage? Ich habe halt trotzdem die Mehrzahl der Treffen vorgeschlagen. Glaubt ihr er spielt nur mit mir und Dates wahrscheinlich noch andere nebenher. Wir hatten uns zwar auf freundschaftliche Treffen (auf meinen Vorschlag hin) geeinigt aber es fühlt sich nicht nur freundschaftlich an. Ich glaube schon das er mich mag er schreibt mir auch immer mal wieder mal. Aber irgendwie ist dieses rumgetanzte komisch und ich hab den Verdacht das er mich wahrscheinlich eher warm hält. Auch wenn ich das mit der Freundschaft vorgeschlagen habe bin ich mir sicher das er weiß das das nur eine Vorsichtsmasnahme von mir ist und ich mir auch mehr vorstellen kann. Er ist überhaupt nicht schüchtern und spricht übrigens alles relativ direkt aus.
11 Stimmen
2 Antworten
Hab mal fix Deine anderen Fragen überflogen. Du bist 30+ , hast eigentlich genaue Vorstellungen von einem Partner, möchtest nicht unbedingt das er ein Kind aus einer früheren Beziehung hat, soll gut aussehen etc ..... Dein Kopf macht on und off ....
Klar, es sind Deine Vorstellungen und Wünsche, aber meistens kommt es anders als Du denkst!!
Ich glaube Du musst erstmal mit Dir selbst in's Reine kommen bevor Du in Richtung Partnerschaft steuerst 🤷♂️.
Ich würde es lassen mit ihm, wenn das schon so anfängt.. Sonst frag ihn eif was seine Absichten sind