Wie schreibt man am besten mit Mädchen?

3 Antworten

Wenn du schon zwei Wochen so gut bist duerfte das kein grosses Problem sein ...

Wenn ich an sie denke schlaegt mein Herz ... schneller

Ist doch schon eine tolle Sache ..

Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen, bin gleicher Meinung

Tipps:

  1. Verwende nie wieder das Wort "Weibchen" im Bezug auf Menschen.
  2. Schlag dir die Idee aus dem Kopf, alle Frauen und Mädchen hätten die gleichen Interessen.
  3. Wenn du eine Konversation interessant halten willst, stelle spezifische Fragen, die sich selbst interessieren zu den Dingen, die sie von sich erzählt. Lass sie 60 % der Zeit erzählen, aber gib die übrigen 40 % auch etwas von dir preis und erzähl über dich, ohne dass sie dir alles aus der Nase ziehen muss.

Frag sie einfach nach dingen die man gut beantworten kann.

Redet über eure ähnlichen Interessen

und und und...