Wie soll ich einen minijob machen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nach 17/18 Uhr vielleicht nur 2 mal die Woche oder dann am Wochenende. Ist bei mir genauso, hab unter der Woche viel zu tun, gehe dann erst später arbeiten oder/und am Wochenende. Halte mir aber dennoch meistens immer einen Tag für Freunde frei :)

(Hab einen Nebenjob in der Gastro als Kellnerin)

Da hast ja einigermaßen Zeit.

Gastro und Supermarkt bietet sich an.

Du kannst auch Nachilfe geben. Oder etwas unterrichten, dass du kannst.

Da bist du überall zeitlich flexibel 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Frag mal bei dir in den umliegenden Supermärkten. Die haben nicht nur Kassenjobs, sondern du bist zeitlich dort auch relativ flexibel, da viele ja bis 22 Uhr offen haben. Lidl bezahlt von den Märkten in unserer Gegend am Besten. Nur so als Tipp 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Am Wochenende, wie ganz viele Studenten.