Wie könnte ich das am besten machen?

3 Antworten

Unis bieten oft eine Vielzahl an sehr abwechslungsreichen Sportkursen an! Die sind zum einen für Studierende kostenlos oder sehr günstig, zum anderen finden sie in der Regel in Sportanlagen statt, die direkt zur Uni gehören. Schau doch mal, was deine Uni da so anbietet! Vielleicht ist da ja was dabei, was zum einen die organisatorisch-zeitliche Seite etwas vereinfacht, zum anderen aber auch den Budget etwas besser schont als das Fitnessstudio ;). Vom Spaßfaktor sowie der Möglichkeit, andere Studierende, auch aus anderen Fachbereichen, kennenzulernen, ganz zu schweigen!

Manche gehen morgens vor der Uni oder gleich nach der Uni. Dann nimmst am besten deine Sportsachen mit zur Uni.

Würde direkt nach der Uni hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.