Wie soll ich die Situation bewerten?

2 Antworten

Ganz einfach erstens was willst du da bitte reindeuten, er als Therapeuth darf gar nichts von dir wollen, zweitens er mag einfach nur den text hat er doch gesagt, wieso wollen Frauen eig immer an allem zweifeln was ein Mann als Standpunkt aussagt.

unknownme138
Beitragsersteller

Deshalb frage ich ja. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dem keine tiefere Bedeutung beimessen muss, weil ich dann Konsequenzen daraus ziehen müsste (ich will doch niemandes "Teufel" sein). Würde nämlich bedeuten, dass ich auf die Termine verzichten müsste, um ihn nicht in eine moralische Sackgasse zu führen,

ewigsuzu  16.01.2021, 08:48
@unknownme138

Nein es beduetet du machst dir schwachsinnige gedanken um ein bekloppt altes lied und beziehst es noch auf dich, obwohl der typ klar vergeben ist und dein therapeuth, du bildest dir da ganz schön viel auf einmal ein.

Hallo Unknownme,

der Mann hat ständig solche Kontakte mit auch attraktiven Frauen. Diese Kontakte haben immer eine hohe Intimität - die Berührungen als Wohltat für die Patientin, die Notwendigkeit etwas Nettes miteinander zu erzählen.

Er hat wohl einfach bisschen Langeweile und spielt mit dir bisschen herum. Natürlich übst du eine Anziehung auf ihn aus, und das Lied hat er in jenem Moment wohl auch als Anspielung genommen. Aber genau den "Teufel" würde ich so verstehen, dass er NICHT mehr mit dir machen möchte.

So viele Patientinnen, und du meinst, ausgerechnet du könntest die gefährliche Affäre sein? Ich glaube nicht.