Also mein Vater ist trotz seines stolzen Alters ( fast 70) immernoch sehr fit, sportlich, straff , muskulös und stark und potent, sodass er immernoch Motorrad fährt und immernoch sexuelle Lust hat und mit jungen Mädchen flirtet. wir gehen zusammen ins Fitnesstudio und machen intensives Krafttraining und gehen auch regelmäßig zusammen in den Puff und haben dort unseren Spaß obwohl mein Vater mit meiner Mutter immernoch verheiratet ist. Und auch auf seinem Handy und seinem IPad schreibt er manchmal mit jungen Mädchen mit denen er sich öfters zum Sex trifft. Und einmal hat er seinen Ipad offen gelassen und meine Mutter hat seine Verläufe offensichtlich gelesen und zu ihm gesagt, dass er ein Schwein, ein Mistkerl ist und, dass sie ihn verabscheut , hasst und die Scheidung einreichen wird. Mein Vater hat kein schlechtes Gewissen und ich verurteile ihn auch nicht dafür. Er ist halt ein richtiger Mann der seinen Spaß braucht wie ich finde. Findet ihr nicht , dass meine Mutter ein wenig übertreibt?