Wie soll ich damit umgehen mit dieser Lehrer Geschichte?

7 Antworten

Hi erstmal. Das fühlt sich gut an, man wird getröstet aufgebaut, wertgeschätzt.. Dann noch eine Berührung Kontakt über whatsapp. Versteh ich alles. Ich kann nicht sagen was genau dahinter steckt, ich denke persönlich das er helfen wollte. Oder mehr? Nicht sicher. Ein paar Sachen deiner Beschreibung sind ein bisschen zu viel des guten. Jetzt kommt das wichtige: selbst wenn er mehr wollte, du mehr willst, TU ES NICHT. Lass es einfach ein erwachsener Mann in eine pädagogischen Beruf, muss mächtig ein an der Zwiebel haben wenn er bei einer Schülerin versucht anzubanden. Für ihn hat es berufliche konsequenzen, vielleicht ist er verheiratet, hat n Partnerin Kinder? Sein Freundeskreis, wie sollte der denn reagieren wenn er mit einer minderjährigen antanzt. Weißt du wie ich das meine? Es würde nichts werden. Meinetwegen sei noch verknallt in ihn aber mach nichts unüberlegtes. Könnt auch ziemlich unangenehm werden wenn er nur trösten wollte

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen

Erst einmal Hochachtung vor dem Lehrer, dass er sich das getraut hat, denn fiese Schüler können ihm daraus einen Strick von wegen sexueller Belästigung drehen!

Und mach dir weiter keinen Kopf, er ist nur sehr nett und wird mit dir nie etwas anfangen, auch keine nähere "Freundschaft"! Er will dir nur helfen, dass deine Probleme aufhören, denn Lehrer sind auch Psychologen!

Schrottifix  04.11.2018, 12:21

er hat sie nicht nur getröstet...

er hat ihr gesagt, wie hübsch sie ist, gefragt, ob sie einen Freund hat und ihr seine Handynummer gegeben...

das geht gar nicht!

sei nicht so naiv!

Du steigerst dich rein. Er hat dich nur getröstet. Hab ich auch schon tausende male selbst so erlebt und da wollte auch kein lehrer mejr. Die frage mit dem freund ist wahrscheinlich so gemeint ob du sozusagen nochwen hast der dir halt gibt. Lass es sein. Es wär strafbar

er ist dein Lehrer. Er hat dich einfühlsam getröstet, aber mehr ist da nicht. Steigere dich nicht in etwas hinein!