Kennt ihr lustige spiele die man unter schülern im unterricht spielen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jau lehrer bingo wollt ich dir vorschlagen als ich den titel gelesen hab... aber das kennst du ja anscheinend schon... wie wärs mit flashmob? alle machen etwas auf ein vorher abgemachtes zeichen. beispiel: jemand schmeißt die sachen seines nachbarns vom tisch. darauf hin schmeißen alle die sachen ihres nachbarn vom tisch. Oder: eine bestimmte uhrzeit abmachen, wann alle schüler ihre trinkflaschen rausholen, etwas trinken und dann unbekümmert dem unterricht folgen. oder so ähnlich wie lehrer bingo: ein wort ausmachen, bei dem, wenn der lehrer dieses wort sagt, alle anfangen zu lachen/husten/weinen/jubeln... viel spaß!

wir spielen immer : Ich bin ein Pilz :D Da gibt es einer der Punkte gibt und die mitspieler bekommen 1 Punkt wenn sie aufstehen (immer hände übern kopf) 5 wenn sie es auf dem stuhl machen, 10 auf dem tisch, wer am unterrichtsende die meisten punkte hat, ist ein pilz :D

und wir gucken immer wann der lehrer kommt dann hauen wir ab...xD oder wir tauschen unsere namen ,,,,oder stellen ein besen vor die tür das wenn der lehrer die tür aufmahct er ihm auf dem kopf fällt xxd

Hauptwort zusammengesetzt aus 2 hauptwörtern, wie z.b. Windei, pantomimisch darstellen, ist ganz lustig :-D