Wie soll ich bei diesen reichen Bonzen mithalten können?
Ich werde in meiner blöden Gegend ständig Ausgrenzt, hier leben nur Reiche also richtig reiche. Hier ist es normal dass man für ein Fußball Spiel nach London fliegt für 2 Tage. Hier bekommen Leute in meinen Alter genug Geld um sich mal einen Urlaub in Portugal leisten zu können und sich da eine Villa zu mieten. Anderseits gibt es hier keine Mittelschicht. Nur arme asoziale mit denen ich leider in der Schule war und die mich heftig gemobbt haben in der Hauptschule, oder die Oberschicht die sich ein schönes Leben machen, und für manche Mütter es schon seltsam ist wenn eine Mutter arbeiten geht weil die sind fast alle Hausfrauen. Es ist so schlimm hier zu wohnen. Nur Ausgrenzung hier und das beste ist, in einen anderen Bundesland plötzlich finde ich Freunde leider wohnen die weg. Es liegt an meiner Gegend, ich kann hier aber nicht weg bis ich eine Ausbildung abgeschlossen habe. Ich suche noch nach einer. Ich bin ein offener Mensch das sagen auhh andere Leute aus anderen Bundesländern.
5 Antworten
Wieso kannst du aufgrund dessen was in deinem Viertel passiert, beurteilen, dass das ganze Bundesland so tickt? Ich garantier dir, dass es in einem anderen Viertel anders aussieht.
Du suchst noch eine Ausbildung? Dann such dir woanders eine Ausbildung. Das ist der Startpunkt, an dem du Einfluss auf deine künftige Heimat haben kannst. Ich verstehe nicht, warum alle als Auszubildende oder Studenten noch bei Hotel Mama leben.
Weil Sie reich werden wollen ,nur so geht es für den Start zum Reichtum.
Wie soll ich bei diesen reichen Bonzen mithalten können?
Anderseits gibt es hier keine Mittelschicht.
.
Zu welcher "Schicht" gehörst Du denn ... und wie kommt Deine Familie dorthin ?
Ich bekomme eben nicht alles gekauft, und so viel Geld wie die haben wir auch nicht.
Was soll das, schau mal nach reichsten deutschen Landkreis das ist dieser ganze Speckgürtel der so drauf ist.
Jammern ist in der "vermeintlichen" Oberschicht ein Grundprinzip. und gehört zum "Raffen" dazu.
ich Bin Froh das mit meine Eltern nicht alles kaufen, auch wenn es möglich wäre, dass hst mich viel Selbstständigkeit gelehrt und ehrlich gesagt ist es mir ein wenig peinlich mehr Geld als andere zu haben.... da jeder gleich ist egal wie viel Geld er hat. Daher empfinde ich Menschen wie dich einfach nur als jämmerlich! Lern Selbstständigkeit und hör auf an der Zitze deiner Eltern zu nuggeln
Nein mit dir? Weil ich nicht online Hammer geh. Wir beide können gern mal nach Afrika fliegen! Da haben nämlich Menschen richtige Probleme und net so pseudo Probleme wie du!
Ich habe keine sozialen Kontakte das sind Probleme.
Der gute Mann diffamiert mich weil ich in einer reichen Familie wohne.
Auch wenn du mir per Freundschaftsanfrage schreibst, dass meine Statements einfach nicht stimmen, ich bleibe dabei.
Wenn du dich so gegenüber anderen verhältst, wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht, warum du ausgegrenzt wurdest/wirst und andere nichts mit dir zu tun haben wollen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Problem bei dir liegt und nicht die bösen anderen Schuld sind?
Allein schon deine Antworten in einer anderen Frage von dir zeigen eindeutig, dass du das definitiv nicht bist.
Guckst du: https://www.gutefrage.net/frage/mein-betrieb-hat-mich-rausgeworfen#answer-327006287
Sei einfach du selbst - du bist du und niemand braucht irgendwo hin fliegen. Um irgendwas total tolles erleben zu müssen. Steh einfach drüber, auch wenn es vielleicht Altersbedingt schwierig ist.
Sieh es Positiv, du hat nicht 10 Geschwister und deine Mutter lässt deine Kindheit im TV ausstrahlen... Das fänd ich wesentlich schlimmer...
Oberschicht ist nur was dir eingeredet wurde, es zu sein.
Wer zwingt dich denn dazu mit "denen da" mithalten zu müssen?
Oberschicht.