Wie soll ich bei diesen reichen Bonzen mithalten können?

5 Antworten

Wieso kannst du aufgrund dessen was in deinem Viertel passiert, beurteilen, dass das ganze Bundesland so tickt? Ich garantier dir, dass es in einem anderen Viertel anders aussieht.

Einlol
Beitragsersteller

Es ist wirklich so, ein Großteil dieser Gegend.

Du suchst noch eine Ausbildung? Dann such dir woanders eine Ausbildung. Das ist der Startpunkt, an dem du Einfluss auf deine künftige Heimat haben kannst. Ich verstehe nicht, warum alle als Auszubildende oder Studenten noch bei Hotel Mama leben.

ThomasWerner  25.03.2021, 21:24

Weil Sie reich werden wollen ,nur so geht es für den Start zum Reichtum.

Wie soll ich bei diesen reichen Bonzen mithalten können?
Anderseits gibt es hier keine Mittelschicht.

.

Zu welcher "Schicht" gehörst Du denn ... und wie kommt Deine Familie dorthin ?

Einlol
Beitragsersteller

Oberschicht.

KHSchindelar  01.11.2019, 07:52
@Einlol

Worin liegt dann Dein Problem ? ...

... außer dass Einbildung keine Bildung ist...

Einlol
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Ich bekomme eben nicht alles gekauft, und so viel Geld wie die haben wir auch nicht.

Einlol
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Was soll das, schau mal nach reichsten deutschen Landkreis das ist dieser ganze Speckgürtel der so drauf ist.

KHSchindelar  01.11.2019, 07:53
@Einlol

Jammern ist in der "vermeintlichen" Oberschicht ein Grundprinzip. und gehört zum "Raffen" dazu.

Slothd3mon  01.11.2019, 08:06
@Einlol

ich Bin Froh das mit meine Eltern nicht alles kaufen, auch wenn es möglich wäre, dass hst mich viel Selbstständigkeit gelehrt und ehrlich gesagt ist es mir ein wenig peinlich mehr Geld als andere zu haben.... da jeder gleich ist egal wie viel Geld er hat. Daher empfinde ich Menschen wie dich einfach nur als jämmerlich! Lern Selbstständigkeit und hör auf an der Zitze deiner Eltern zu nuggeln

Einlol
Beitragsersteller
@Slothd3mon

Da hat wohl jemand Probleme mit sich selber.

Slothd3mon  01.11.2019, 08:17
@Einlol

Nein mit dir? Weil ich nicht online Hammer geh. Wir beide können gern mal nach Afrika fliegen! Da haben nämlich Menschen richtige Probleme und net so pseudo Probleme wie du!

Einlol
Beitragsersteller
@Slothd3mon

Ich habe keine sozialen Kontakte das sind Probleme.

Slothd3mon  01.11.2019, 08:18
@Einlol

Dann such dir halt welche außerhalb deines so hohen Levels.

Einlol
Beitragsersteller
@Slothd3mon

Der gute Mann diffamiert mich weil ich in einer reichen Familie wohne.

Mila175  01.11.2019, 10:41
@Einlol

Sagt jemand, der Bilder von sich online stellt und Wildfremde bewerten lässt, wie er aussieht...

Außerdem zeigen Menschen, die ein heftiges Problem mit sich selbst haben, gerne auf andere und unterstellen ihnen das.

Mila175  01.11.2019, 11:46
@Einlol

Auch wenn du mir per Freundschaftsanfrage schreibst, dass meine Statements einfach nicht stimmen, ich bleibe dabei.

Wenn du dich so gegenüber anderen verhältst, wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht, warum du ausgegrenzt wurdest/wirst und andere nichts mit dir zu tun haben wollen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Problem bei dir liegt und nicht die bösen anderen Schuld sind?

Einlol
Beitragsersteller
@Mila175

Ich bin nett zu anderen sagen auch viele.

Einlol
Beitragsersteller
@Mila175

Denk das mal weiter, alles klar.

Mila175  01.11.2019, 12:14
@Einlol

Wahnsinn. So weit weg von der Realität wie du bist - wie ist da der Blick auf die Erde?

Edit: Und dann bist du noch zu feige, um deine Originalaussage stehen zu lassen. Läuft bei dir. Wirklich. Schönes Leben noch.

Einlol
Beitragsersteller
@Mila175

Suche dir ein Leben, und die Antwort war blöd deswegen geändert.

Einlol
Beitragsersteller
@Mila175

Der schaluere gibt nach.

Sei einfach du selbst - du bist du und niemand braucht irgendwo hin fliegen. Um irgendwas total tolles erleben zu müssen. Steh einfach drüber, auch wenn es vielleicht Altersbedingt schwierig ist.

Mofarocker33  01.11.2019, 07:59

Sieh es Positiv, du hat nicht 10 Geschwister und deine Mutter lässt deine Kindheit im TV ausstrahlen... Das fänd ich wesentlich schlimmer...
Oberschicht ist nur was dir eingeredet wurde, es zu sein.

Wer zwingt dich denn dazu mit "denen da" mithalten zu müssen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.