Die Stadt in Gta 5?

3 Antworten

In GTA 5 ist das Rockford hills. Ein Stadtteil in Los Santos. In echt ist das Beverly Hills. Eine eigene Stadt umgeben von LA

Abgesehen davon dass Beverly Hills eine eigene Stadt und kein Stadtteil von LA ist aber trotzdem komplett von LA umgeben ist, ist es Beverly Hills wo die superreichen meist Hollywoodstars wohnen. Hier mal ein Beispiel ( http://de.luxuryestate.com/p19669281-einfamilienhaus-zu-verkaufen-beverly-hills ). Auch wenn es in West Hollywood auch sehr viele Villen und reiche Leute gibt wohnt Michael in Beverly Hills oder zumindest der Stadt welche Beverly Hills nachempfunden wurde.

Es gibt noch Los Santos, wo z.B. die weißen Polizeiwagen sind, falls du das meinst.

12345xxxx
Beitragsersteller

Ne ich meine guck mal Los Santos soll ja Los Angeles sein, das was da zu sehen ist gibt's ja alles in echt nur die Namen geändert. Also da wo Michael wohnt welcher Vorort bzw. Stadtteil soll das sein?