Wie soll ich ausziehen, wenn ich Probleme mit meinen Eltern habe, die einen Migrationshintergrund haben?

1 Antwort

ERst mal mach dir klar: Du bist kein Mädchen mehr sondern eine Frau.

Du lebst hier. In Deutschland. und da gilt DEUTSCHES Recht. Deine Eltern haben kein Recht mehr, dir zu verbieten auszusziehen.

Du schreibst ja dir wird Gewalt angetan. Da hast du dann - auch als Tochter - das Recht in ein Frauenhaus zu flüchten. Dort wird man dir helfen, die auch beraten was du weiterhin tun kannst, dich dabei Unterstüzen eine Wohnung zu finden und auch arbeit oder die Schule weiterzumachen.

Du hättest auch das Recht, die Eltern anzuzeigen, aber ob du soweit gehen willst dass musst echt du entscheiden.