Fühl nicht mehr so glücklich wie früher?

1 Antwort

Diesen Kummer verarbeiten und weitermachen. Ist jemand gestorben? Trennung?

Es dauert bis man darüber hinweg ist. Wende dich deinen Freunden zu, lenk dich ab, aber nimm dir auch bewusst Zeit zum trauern.

Es braucht eine Weile bis man jemand der einem wichtig war innerlich loslassen kann.

suwbeiieie
Beitragsersteller

Ein Mädchen und ich waren Freunde über 8 Jahre und ihre Eltern hatten Streit mit meinen und sie schreibt mir nucht mehr

suwbeiieie
Beitragsersteller
@suwbeiieie

Ich hab ihr alles gute geschrieben sie antwortet nicht mal zurück

Bonye  21.03.2022, 17:40
@suwbeiieie

Schade. Vielleicht wurde ihr das Handy abgenommen? Keine Ahnung was ihr beide mit dem Streit der Eltern zu tun haben sollt

suwbeiieie
Beitragsersteller
@Bonye

Sie hat die naricht gelesen.wir sind Nachbarn. sie schaut mich nicht mehr an

Bonye  21.03.2022, 18:42
@suwbeiieie

Ok. Das ist kacke. Lass ihr Zeit. 8 Jahre Freundschaft sollte man nicht so wegwerfen.