Ex-Freund nach Trennung schreiben, dass man ihn vermisst?

nochnefrage  29.05.2021, 15:29

Hi, wie alt seid ihr, wie lange Zusammen. Was war der Trennungsgrund, wer hat Schluß gemacht?

conni000111
Fragesteller

Beide 25, er hatte keine Gefühle mehr und hat aus dem nichts Schluss gemacht

nochnefrage  29.05.2021, 15:35
Andererseits denke ich wenn wir gar nicht mehr schreiben vergisst er mich eher:(

Warum willst Du ihm helfen, dich zu vergessen?

conni000111
Fragesteller

Nein ich meine wenn ich ihn nicht anschreibe dass das dann passiert

3 Antworten

DAS

IST

EINE

FALLE!

Schreibe ihn nicht an, das macht es meist nur noch schlimmer. Ich weiß selber wie stark der Trennungsschmerz ist, aber das macht wirklich alles nur noch schlimmer. (Meine Erfahrung)

Geh da durch und bald wird es dir besser gehen. Auch wenn du es mir nicht glaubst.

Alles Gute

PS: Lass dein Ex einfach deinen Ex sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir

SCHREIB IHM NICHT MEHR

Warum habt ihr euch sonst getrennt

. Gewinn den Abstand, tut dir nicht gut.. Warum habt ihr euch getrennt?