Wie soll ich als Schüler ein Klassenbuch führen?

3 Antworten

Eigentlich dürft ihr doch selbst gar nichts darein schreiben oder? Ansonsten kannst du es ja eig nur von Raum zu Raum mit nehmen wenn ihr wechselt und aufpassen das es nirgendwo liegen bleibt?

Ich weiss nicht wie es bei dir ist bei uns muss es nur einer von einem zimmer ins andere tragen wenn wir vertretung haben sonst bleibt es wo es ist.

Hey Miraka01,

zum einen solltest du den Sitzplan im Klassenraum irgendwo im Klassenbuch aufschreiben, den Stundenplan einkleben und darauf achten, dass alle Lehrer eintragen und alle fehlenden Schüler vermerkt werden. Zudem solltest du natürlich darauf achten, dass das Klassenbuch immer im Unterricht vorhanden ist.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Monkeykong22