Klassenbuch verschwunden...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich solltest du keinen ärger bekommen wenn du zeugen hast. aber Schulen sehen das ja immer anders, aber gerecht wäre es nicht

ist ner freundin auch schon mal passiert, unsere lehrer haben nichts gesagt. du hast ja dein bestes getan es wieder zu finden und es haben ja auch andere schüler gesehen wie du es zurück gebracht hast. fänd ich sehr unangebracht wenn du deswegen probleme bekommen würdest.

Schon unten im Lehrerzimmer gefragt? Oft ist es so das irgendein Lehrer das Buch vielleicht mitgenommen hat fürs eintragen, zumindest war es bei uns ab und zu so.

dds2000
Fragesteller

Ja schon überall gefragt, kein Lehrer weiß wo es ist.

Wenn es 3 andere Schüler gesehen haben, ist es unwahrscheinlich dass du eine Strafe bekommst.