Wie soll das mit der Integration klappen, wenn die Eltern dagegen arbeiten?

1 Antwort

..."wir" bzw. unsere etablierten Politiker /Parteien dulden das, weil wir Hosensch....sind: Wir haben Angst davor, dass uns irgendwelche rückständigen, menschen- und bildungsfeindliche Barbaren Nazis oder Rassisten nennen.

...als ob uns das in auch nur irgendeiner Weise beeindrucken und nicht in unserem Einstehen für Humanistische, demokratischen Werte bestärken sollte!?

Mit der Kuschelhaltung des Berliner Senats zum Islamismus KANN Integration gar nicht gelingen! - Ich frage mich manchmal, ob die wirklich so hirnverbrannt sind oder in Wirklichkeit Integration (warum?) verhindern wollen durch das Tolerieren von Parallelgesellschaften und deren Übergriffigkeiten.

frostfeuer85
Beitragsersteller

Letzeres wäre Masochismus in Reinkultur. Da tippe ich eher auf hirnverbrannt.