Wie sind Faschos und skinheads heutzutage drauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die wenigen, die ich kennen gelernt habe, entsprechen mal so gar nicht dem Typ, das man in den Medien vermittelt bekommt.

Sie verhalten sich eigentlich ganz normal, sind durchaus schlau und abgesehen von ihren Ansichten, war es ihnen eigentlich nicht anzumerken.

Mein Text klingt irgendwie zu positiv. Ich habe mit rechter Gesinnung nichts am Hut, nur um das klarzustellen. Ich versuche nur, die Frage neutral und wahrheitsgemäß zu beantworten.

Die meisten Faschisten sind schwer zu erkennen - weil die einen auf bürgerlich und anständig tun - siehe sowas wie IB.

Skins (Boneheads) gibt es nur noch sehr vereinzelt - und die sind wie immer: laut, ätzend und potentiell schwere Gewalttäter.

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 00:01

Schwachsinn...

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 00:16
@guitschee

Weder gibt es Nazi SKinheads... noch sind Skinheads direkt ätzend oder Gewalttäter. Schon gar nicht ohne Grund. Klar wenn du einem blöd kommst gibts aufs Maul. Oldschool halt

guitschee  08.08.2024, 00:53
@WolfgangDaSkera

Ahja....

https://jungle.world/sites/default/files/styles/medium/public/2024-03/Russische_Naziskins.jpg?itok=VXqWcr-3

Erkläre mir doch gerne, warum das keine Naziskins sind...

Und doch, Boneheads sind ätzend - und nicht selten massive Gewalttäter.

Klar wenn du einem blöd kommst gibts aufs Maul.

Was die Definition von gewalitätig ist, btw ...

Außerdem muss man ihnen auch nicht unbedingt blöd kommen, es reicht denen auch manchmal, wenn man einfach nur existiert, zum Beispiel, wenn die Hautfarbe ihnen nicht passt, oder wenn Mann und Mann Händchen halten, oder wenn man offen links ist...

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 01:03
@guitschee

Es gibt keine Nazi Skinheads... Ein Kriterium um Skinhead zu sein ist eine antipolitische Einstellung. Skinheads hassen linke und rechte

guitschee  08.08.2024, 01:08
@WolfgangDaSkera

Das ist Schwachsinn. Es gibt unpolitische Skins, es gibt aber genauso auch linke Skins und eben auch rechte Skins (=Boneheads).

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 01:13
@guitschee

Dann sind das eben keine Skinheads... Nochmal eine antipolitische Einstellung ist ein Kriterium da dass einen Skinhead ausmacht... Raffst du das? Wenn du fragst was ein Skinhead ist dann sagt man " eine antipolitische Person die Stolz auf die Arbeiterklasse ist, Oi hört und lebt, Ska hört und liebt punkt das ist Skinhead

guitschee  08.08.2024, 01:46
@WolfgangDaSkera

Ich raffe, dass du Schwachsinn erzählst, ja. Ich raffe, dass es dir wichtig ist. Ich vermute, weil du ein Skin bist, aber dich eben von den A-loch-Skins abgegrenzen willst, die eben durchaus politisch sind.

Macht es halt nur nicht weniger falsch, was du von dir gibst. Aber da ich keine Lust habe, mit Betonwänden zu quatschen, beende ich das hier, denn du wirst ohnehin keinen Verstand annehmen bei dem Thema.

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 01:49
@guitschee

Es gibt keine politischen Skins... Das schließt sich aus da ein Skinhead unpolitisch sein muss. Das ist ein Kriterium der Entstehung dieser Bewegung... Genau so wenig Sinn macht es das Nazis den Stil der Skinheads übernommen haben.

Sich die Haare Kurz geschoren wie es die Juden 38 damals hatten, jüdische Klamotten wie Lebis, Fred Perry, Doc Martens, Stolz auf die Arbeiterklasse also damalige unterschicht, jamaikanische Einwanderer Musik namens Ska. Kennst du so einen Nazi der darauf stolz ist? Dass ist ein Widerspruch in sich