Wie sind euere Schlaf Gewohnheiten?

6 Antworten

Also, Here we Go again

Schlafposition?

T-Rex oder stabile Seitenlage

Schlafenszeiten?

Schlafen von 1-3 bis 6-10

Ich gehe ohne Ritual ins Bett, und schlafe auch in verschiedenen Positionen ein. Am Wochenende gehe ich meistens ziemlich spät schlafen und in der Woche meisten so um 22-23 Uhr , manchmal aber auch schon um 21 Uhr. Auch wenn das selten ist weil ich montag-mittwoch von 18:30 bis 21:30 Schule habe.

DaniS80
Beitragsersteller

Abendschule oder was für eine Fachrichtung! ( Schulart)

Jozen808135  02.09.2024, 03:36
@DaniS80

Abendschule. Da in den Land wo ich lebe man sich nur bis zu einem bestimmten Alter in das normale Schulsystem eintragen kann. Ich war allerdings schon zu alt als wir hier ankamen, deswegen muss ich zur Abendschule.

Ich schlafe immer auf der Seite ein und wache auf dem rücken auf. Ich gehe normalerweise um 22 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. Ich habe kein Ritual vor dem Schlafengehen außer das übliche wie zähne putzen, hände waschen... Nach dem Aufstehen wird kurz was gegessen und dann 10min Sport gemacht. Ich weiß ja nicht ob dass zu Ritual zählt oder nicht.

DaniS80
Beitragsersteller

Kann man auch sagen

Ich bin ein rückenschläfer und schlafe gegen 6 Uhr morgens und stehe zwischen 10 und 11 Uhr wieder auf. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich döse gerne bevor ich dann richtig schlafe.

Bevor ich schlafe lese ich eine Stunde ungefähr immer schlafe nachts nicht kann nicht einschlafen aber um 6uhr schlafe ich eine Stunde und dann stehe ich um 7uhr auf nach der Schule mache ich dann Mittagsschlaf