Wollt ihr jetzt nicht ins Bett gehen und schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

no 39%
jo ich gehe aber ich muss vorher meine zähne putzen .. 33%
jo ich gehe 17%
das geht dir nicht an 6%
nein &€*%. &€ 🤬 6%
nein geh selber🤬 0%

10 Antworten

jo ich gehe aber ich muss vorher meine zähne putzen ..

Hi Pokale,

Ja, ich gehe (bald) und muss dann noch die Zähne putzen.

Gerade videofoniere ich noch mit meiner Freundin. Wenn wir gleich auflegen, putze ich mir die Zähne und gehe schlafen. Muss Morgen um 6:45 Uhr raus...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
jo ich gehe aber ich muss vorher meine zähne putzen ..

So langsam kommt meine Zeit, zu Bett zu gehen.

Noch Zähneputzenm dann ist es in etwa so 2 Uhe und ich mache das Laptop zu.

Gute Nacht allen.

no

Ich muss morgen nicht raus, und ich genieße die Nacht. Ich habe außerdem Einschlafstörungen, weshalb ich noch nicht schlafe. Mal schauen, vielleicht so gegen 3 Uhr oder 4 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
nein &€*%. &€ 🤬

Ich würd gerne gottlos auf Mutter gehen, aber das ist hier nicht erlaubt.

Spaß, mir ist egal ob du jetzt ins Bett gehst oder die Nacht durchmachst. Ich würde mich für ein GF-Recht einsetzen bei dem man gottlos auf DNA gehen kann ohne dafür gesperrt zu werden.

Pokale
Beitragsersteller

lol 😄

no

wollen schon, aber ich leide seit meheren Jahren unter extremsten Einschlaf und Durschlafstörungen ! wenn ich mal 6 Stunde durchschlafe - was leider nur selten der Fall ist, dann ist das lange ! darüberhinaus bin ich chronisch krank, hab dauernd Rückenschmerzen, bin arbeitslos und war eigentlich schon immer eine Nachteule.

Ich liebe die Nacht, weil dann alles so schön ruhig ist und ich keine Nachbarn höre ;-)