Wie sind deine Erfahrungen mit Lehrern an der Schule?

12 Antworten

Auf meiner jetzigen Schule sind eigentlich alle Lehrer super. Aber auf meiner alten waren die eine Katastrophe.

Der eine hat uns immer mit mein Kind aufgerufen und immer das gleiche jede Stunde gemacht. Fast alle sind auch immer bei ihm durchgefallen weil wir nie was richtiges gelernt haben. Der ist damals auch nicht der einzige blöde Lehrer gewesen.

ich hatte gute Lehrer, Tyrannen und Despoten, Alkoholiker und psychisch gestörte mit Verfolgungswahn (der ernsthaft glaubte, der Direktor höre über die Lautsprecher in den Klassenraum). Die guten waren in der Mehrzahl, aber von den anderen gab es jeweils mindestens einen.

Gut. Manche meckern viel, manch eher weniger, bei manchen muss es extrem leise sein, bei manchen ist es ganz laut, manche müssen im Unterricht Google benutzen, weil sie sonst zu dumm sind usw. Aber insgesamt eigentlich gut.

LG

In der Grundschule waren meine Lehrer nett gewesen.

Auf der weiterführenden Schule (Klasse 5+6) waren so gut wie alle ziemlich langweilig und auch sogar komisch gewesen. Da waren nur einige nette mit dabei gewesen.

Klasse 7 bis 10 war auch unterschiedlich, aber ich kann mich auf jeden Fall an einige ziemlich coole Lehrkräfte erinnern.

Auf der Berufsschule (Ausbildung) waren einige cool drauf und eigentlich nur eine, die ziemlich komisch war.

7veren⁷

Nicht besonders gut...
Ich mag meinen derzeitigen Bio-Lehrer. Mein Klassenlehrer in der 6. Klasse war auch gut.

Aber im Allgemeinen bin ich mit meinen Lehrern nicht besonders zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...