Wie sieht für euch ein perfekter Döner aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Fleisch - gerne mit Falaffeln, mit viel gebratenem Gemüse und lecker Sößchen...;)

Mit allem, aber lieber mehr Gemüse- als Fleisch-Anteil :)

Und mit viiiiiiiiel Soße! 😋

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Döner ist mein zweiter Vorname

Jeder Döner ist gleich.

Es ist die Frage, von welchem Hersteller z.B. die Soßen kommen. Und wie der Zubereiter es macht.

Schmeckt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Im Grunde Standard mit Schweinefleisch, Hack und zu der Chilisauce einen Spritzer vom Ingwer-Knoblauch Dip. Echte Gourmets garnieren das mit einer Kirsche.

Aylamanolo  10.09.2024, 16:38

echte Gourmets würden so was nie essen.

sumpfbub  10.09.2024, 18:26
@Aylamanolo

Ich gehe davon aus, dass Du nicht zu dieser Gruppe zählst und nur den üblichen Straßendöner in Billigmanier kennst.

Döner mit Kalbfleisch und Salat, Cocktailsoße