Wie sieht für EUCH das perfekte Mädchen aus und wie ist es vom Charakter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traumtyp, den man gedanklich anvisiert, manifestiert sich in der Realität immer wieder völlig anders. Besondere Ansprüche erschweren nur unnötigerweise die Suche nach einem Partner.

Da jeder Mensch auf seine Weise äußerlich hübsch sein kann, kommt auch jeder theoretisch dafür infrage. Für mich wäre allerdings ein Kriterium doch wichtig:

Nämlich die Aufmerksamkeit.

Aufmerksamkeit umfasst mehr als man möglicherweise annimmt. Gut zuhören können, jemanden angemessen respektieren, einem etwas Gutes tun wollen, etwas schenken oder ausgeben, jemanden verstehen können... all das hat mit Aufmerksamkeit zu tun.

TimeosciIlator  26.03.2021, 18:47

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

So wie Melissa Benoist, Ciri aus The Witcher 3 und noch 2 Personen aus meinen privaten Radar

Wenn sie nicht so ne Schminktussi ist. Mal anpacken kann und sich nen Nagel brechen kann ohne loszuheulen. So ein ,,Dorfmädchen“ halt. Eine die sich auch mal verteidigen kann und auf die man nicht aufpassen muss. Aber jetzt auch keine die dauernd recht zu haben meint oder alles selber macht und nen Anfall kriegt wenn man ihr die Tür aufhält (i.S.v. ich kann das selber).

Gyzmomolito935  26.03.2021, 19:12

naja aber du musst zugeben, ein abgebrochener nagel ist schon unangenehm.

14905403  26.03.2021, 19:14
@Gyzmomolito935

Unangenehm: ja, ein Grund auf Tussi-Basis loszuheulen: Nein

Beim Holz hacken kann das schonmal passieren.

Gyzmomolito935  26.03.2021, 19:15
@14905403

jaa ich weiß, das kann immer passieren und losheulen würde ich da auch nicht, aber ich verstehe es, wenn mans nd geil findet.

14905403  26.03.2021, 19:23
@Gyzmomolito935

Verstehen kann ichs, wenns mir passiert geht mir das eigentlich am Arsch vorbei, aber ich bin ja auch ein Dorfkind.

Gyzmomolito935  26.03.2021, 19:24
@14905403

lol ich bin auch ein "dorfkind". und wie genau hebt mich das jetzt von anderen ab?

14905403  26.03.2021, 21:28
@Gyzmomolito935

Mit nem gebrochenen Arm mit dem Fahrrad zum Arzt fahren, keine Angst haben um 2 Uhr Nachts im Wald zu wandern, seine Reifen notdürftig ohne Werkzeug zu reparieren usw. Halt dieses Klischee Dorfkind.

Es gibt kein perfektes Mädchen für mich, denn wenn alles so wäre wie in meiner Vorstellung, wäre es wohl langweilig weil ich alles vorhersehen könnte.

Ich bin zwar (w) hetero, aber wenn ich rein vom Aussehen her ein Mädchen aussuchen müsste, wäre es denke ich Ariana Grande oder Anni the Duck .-.