Wie würdet ihr die perfekte Freundin/Frau beschreiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie guten Humor hat, nicht zu sehr strukturiert ist, nett ist, liebevoll ist, kuschelt, und man sich gegenseitig liebt

Wenn Sie rund um die Uhr schläft und ich in Ruhe ZOCKEN kann

Um ehrlich zu sein stehe ich mehr auf schon flache Mädels mit ein bisschen bauchfett(nicht so häufig ich weiß haha), am liebsten klein (so unter 165) und mit einem eher hellem, freundlichem Klamottenstil. Persönlichkeit ist mir aber definitiv wichtiger und was das angeht ist mir eigentlich nur wichtig das sie eigenständig, freundlich und gesprächig ist, Aussehen ist nur ein Zusatzpunkt ^^

180 groß, rassig, dunkelhaarig gepflegt,intelligent, selbstbewust, humorvoll, spontan, loyal, ehrlich, körperbewusst und lustvoll.

Na halt eben wie meine Partnerinnen.

Sie ist sie selbst. Sie ist nicht dick und hat keine riesen Oberweite. Sie ist eher kleiner, da ich als Mann auch nicht groß bin. Sie hat ein großes Herz und braucht nicht dauernd Bestätigung von außen. Sie nimmt mich wie ich bin. Und sie darf ruhig auch ihre Schwächen haben. Mich störts nicht, wenn sie nicht ganz dicht ist, das bin ich auch nicht 🤣

Sie sollte nicht sehr introvertiert sein und keine "streberin"