Muss ein Mädchen echt so perfekt sein?

14 Antworten

Bei der Sache ist die eigentliche Frage nach dem, was man will. Ob das allerdings richtig ist, weiß man ohne Erfahrung nicht. Wenn ein jemand eine Frau mit großen Brüsten usw. will, weiß er noch nicht ob es eher mehr Nachteile als Vorteile hat (welche man (noch) nicht kennt, sollte es welche geben).

Also Perfektionismus bezüglich Frauen ist ein Thema, um das man sich hierbei keine Gedanken machen muss.

Glaub mir die Ansprüche stellen sich viele Frauen selbst, und projezieren oft die Präsentation auf Männer. (Wie oft musste ich die Frage auf einen weiblichen Po oder den Busen beantworten, wo ich mir nur dachte und auch ausgesprochen habe, dass sieht es doch Gut aussieht. Aber trotzdem werden OP's gemacht, und das nicht zu knapp, oder Sport nur mit dem Schönheitsaspekt und nicht der Gesundheit wegen)

Das ganze kann man auch ummünzen auf Frauen die ein Schönheitsideal von einem Mann erwarten ;-)

Die Gesellschaft, Medien und Werbung macht es auch vor, leider.

sternchen1006
Beitragsersteller

Ja nur höre ich das momentan voll oft von Jungs aus meinem Freundeskreis usw...

Flash8acks  07.07.2016, 21:01
@sternchen1006

Ich muss allerdings auch zugeben, das eine sehr kopurlente Frau mich nicht attraktiv anspricht, aber vor 100 - 200 Jahren wäre es warscheinlich das Schönheitsideal, weil so wohlhabend das Sie immer was zu essen hat für Kinder / Familie ^^

meinerede  08.07.2016, 06:19
@Flash8acks

Damals war die Rubensfigur in wie in den 60ern Twiggi! Und da kommen wir z.Zt. auch wieder hin. Kleiderständer halt.

Nein, persönlich muss das Aussehen nicht perfekt sein. Niemand kann alle Ansprüche erfüllt bekommen. Dies ist schlicht weg nicht möglich, da niemand perfekt ist. Natürlich spielt das Aussehen eine gewissen Rolle(Im Falle des ersten Eindruckes und bei der Attraktivität). Doch letztendlich würde ich mich nicht in eine Frau verlieben, die oberflächlich gesehen "perfekt" aussieht, aber im Inneren nichts zu hat. Im Endeffekt bringt das nichts. Innere Werte wie z.B. Reife, Wissen, Intelligenz, Charakterzüge und allgemeines Verhalten spielen die wesentliche Rolle. Ich finde, um eine Beziehung am Laufen zu halten, müssen solche Dinge (teilweise) gegeben sein.

Des Weiteren sollte man auch nicht wirklich darauf abspielen, begehrt oder Ähnliches zu sein. Das bringt einem genauso wenig. Die äußeren Dinge sind aber wohl die Offentsichtlichsten und werden deshalb öfter mal als Komplimente von Jungs erwähnt. Das männliche Geschlecht tendiert eher dazu, Dinge zu erwähnen, die es sehen kann(Meine Erfahrung). Doch bei der Beziehung würde ich verstärkt auf die oben genannten Beispielpunkte achten. Die Relevanz dieser Komplimente von äußeren Merkmalen eines Mädchen dürfte nicht sehr hoch sein, da diese einen Menschen nicht unbedingt besonders machen: Schlanke Mädchen gibts überall; Oberweite, Hintern usw. ebenfalls. Dies hat keinen großen Stellenwert, wohl aber Einen, der ausgeglichen werden kann( Durch z.B innere Werte) oder bei einigen Jungs nicht von Bedeutung ist :)

klar ist es oft so, dass Mädels hübsch sein sollen, weil viele junge ziemlich oberflächlich sind (oder sich von ihren freunden beeinflussen lassen, zb wenn einer sagt die und die sei hässlich, schon will er nix mehr von ihr).

allerdings musst du keine besonders tolle Figur haben, meiner Erfahrung nach achten mehr auf das Gesicht und auch da musst du keine mega fox sein es kommt immer auf den jungen drauf an was er an dir mag.

was mir persönlich auch wichtig ist, ist der style, denn daran kann man auch oft viel über den character erfahren (zb surfen style - eher chillig drauf, verrückter style - naja halt verrückt drauf:D, auch anime fans erkennt man schnell)

es geht darum du selbst zu sein, wenn du dich verstellst um jemandem zu gefallen, bringt dich das meistens nicht sehr weit. du musst dich in dir selber wohlfühlen können, dann kommt der erst schon

hoffe ich konnte dir helfen, lg

Natürlich nicht! Man sollte halt nicht hässlich sein und nett sein. Ich mag es wenn Mädchen nicht zickisch sind und ich bewundere es unheimlich wenn sie einen einfach aus keinem Grund ansprechen können.

Viel Glück!!