Wie sieht für dich der durchschnittlichste Durchschnittsmensch aus?

Im Bezug auf dessen Persönlichkeit

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Allerweltstyp halt - blass, austauschbar, langweilige bzw. unauffällige Kleidung, überhaupt nichts Spezifisches und Eigenes an sich im Auftritt und im Reden; keine eigene Meinung, anbiedernd, austauschbar immer so ein Fähnchen im Wind - man würde es nicht merken, wenn er nicht mehr da wäre; dann wäre es halt so und das Leben ginge weiter. Für mich war der frühere Bundespräsident Christian Wulff sehr nah am "Idealbild" (wenn man das so sagen kann) dieser Definition anzusiedeln.

https://www.youtube.com/watch?v=WmfzaCZArBw

"Durchschnitt" ist sowohl mathematisch als auch im realen Leben das Ergebnis vieler undurchschnittlicher Einzelwerte, Einzelmenschen. Einen echten Durchschnittstypen gibt's eigentlich gar nicht, nur mehr oder weniger vom (virtuellen) Durchschnitt Abweichende... ;--))

Ein Mann mit normalen Körperbau, weiß, mittleren Alter und braunem Mittelscheitel und einen gut gepflegten Dreitage-Bart

SimpleHuman
Beitragsersteller

Sorry, hab die Frage ergänzt. Meine im Bezug auf dessen Persönlichkeit

Mr beast:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Durschnitt)

KaffeemitMilf  01.06.2024, 17:46

Ja true xD

Ist mir noch nie so aufgefallen haha