Welche Situationen machen dich unsicher in Bezug auf dich selbst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse gerade ein Sesambrötchen. Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen. Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter. Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg. Mein Staubsauger hat 800 Watt. Dem macht das überhaupt nix aus☝Eventuell steige ich aber morgen um auf Stulle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BrainFog128,

mich machen sehr viele Situationen unsicher.

Besonders aber, wenn ich andere Menschen etwas fragen muss (z.B. im Beruf) oder mich erkundigen muss, um etwas für mich zu erreichen oder meine Interessen zu erreichen. Das hasse ich total und bin sehr schlecht darin.

Schönen Tag noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, ich bin mittlerweile so stark dass mir niemand was kann. Ich weiß was ich kann und was nicht. Ich strebe stets nach Verbesserung.

Über Gefühle zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen