Wie sieht eure Liebesgeschichte aus?

4 Antworten

Ganz kurz gesagt: Mein Freund ist der (Halb)Bruder von meinem Ex. Komplizierte Geschichten liegen bei ihm in der Familie Hahah. Die ganze Geschichte ist etwas länger und komplizierter:) aber wir sind glücklich und darauf kommt es am Ende an:)

Sie fragt mich, ob wir zusammenkommen wollen.

Schöner Anfang.

Dann beginnt die mich nach einem halben Jahr zu Ghosten, schreibt mir nur um mich zu manipulieren.

Nach einem Dreivierteljahr macht sie Schluss.

Nach einem Jahr (an unserem Jahrestag) reden wir nochmal miteinander, sie sagt:

Ich habe dich nie geliebt und bin jetzt viel glücklicher mit meinem neuen Freund.

Ich hoffe, wenigstens du hattest Spaß an der Geschichte. Ich nämlich nicht (meine Ex leider schon ).

Gruß

Eragon

Also ist jetzt nicht krass schräg aber hab ihn beim Rauchen kennengelernt, hatte keine raucher freundes gruppe und dann hat meine freundesgrupke mir erzählt dass die da jemanden kennen der auch raucht und dann haben wir uns mal getroffen und direkt an der Stelle geküsst und sind zu ihm und ja… Kann man sich den rest denken :)