Beste A2 Maschine?

2 Antworten

Eine beste Maschine gibt es in meinen Augen nicht. Je nach Verwendungszweck und persönlichen Vorlieben kommen andere in Betracht.

Ich würde jetzt nicht sagen die "beste" Machine, aber eine solide Wahl: Kawasaki z650 (gedrosselt auf 35 kW).

Habe sie mir geholt, um meinen Führerschein zu machen. Ich kann sie dann entdrosseln und die A Prüfung erledigen.

Auch war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Grundsätzlich wäre eine gedrosselte Ninja 650 auch eine sehr coole Wahl.