Kann mir jemand sachen über nct, wavy und lucas wong erzählen?

2 Antworten

Kann nicht all zu viel über ihn direkt erzählen, nur das ich den Fakt lustig finde, das er sehr vermutlich raucht, wie ein paar andere Mitglieder und alle immer gleich nen unsinmgien Aufschrei machen, obwohl sehr viele besinders in Korea rauchen und der Junge kein Kind mehr ist. Aber mit deren Baby faces passt das immer nicht so zusammen :D

Achso und NCT ist eine Gruppe, die kein Limit an Mitgliedern hat. Deswegen heißt die Kerngruppe, der ersten Hauptmitglieder NCT und dann hat sie sich gespalten in NCT Dream - ich glaube die haben so eher das flowerboy konzept und WayV ist eine weitere Abspaltung mit chinesischen Mitgliedern, die auch hauptsächlich in China promoten. Und dann gibts noch SuperM das ist eine gruppe, die aus Mitgliedern aus mehrerer Gruppen wie Exo, Shinee und Nct besteht, zu der Lucas unter anderem auch angehört.

PS. NCT 127 gibts auch noch.

Auch wenn das lang her ist.. Wong Yukhei (chinesisch 黃旭熙) besser bekannt als "Lucas" war in der südkoreanischen Boy Group NCT (was für Neo Culture Technology) steht. Er ist außer bei NCT U (eine rotationsgruppe: das heißt die Mitglieder werden nach Konzept eines Songs und der dazugehörigen Fähigkeiten und Sepzialisierungen entsprechend aufgeteilt bzw. In der Gruppe eingesetzt). Sondern er ist auch noch in der chinesischen Sub Unit WayV gewesen. WayV debütierte 2019 mit der chinesischen Version "Regular" von der Boy Group NCT 127 bzw. Sub Unit. Trotzdem ist "Love Talk (English Version) das meistgesehene MV (Musikvideo) von WayV bisher. Lucas ist dazu auch noch Mitglied der Boy Group SuperM. Die hatten ihr debut ebenfalls 2019 mit dem Song "Jopping", SuperM ist eher im Ausland aktiv - die Gruppe wurde mit den besten Künstlern aus S.M Entertainment geformt (männlich). Heißt Rap, produzieren, Gesang, Tanz, Visuals etc. Die Mitglieder sind unter anderem Taemin (SHINee), Baek-hyun (EXO), Kai (EXO), Taeyong (NCT U/127), Ten (WayV, NCT U), Mark (NCT U, 127, DREAM) und eben Lucas. Es wird spekuliert ob noch die weiteren Sub Units NCT Tokyo und NCT... ich glaub Indonesia war das kommen sollen. Da das Konzept von NCT unendlich viele Mitglieder ist. Und es wird sicherlich so sein das Lucas WayV und NCT U verlässt (was wiederum heißen könnte das der Song mit Hendery und Yuqi "Jalapeno" nicht veröffentlicht wird) sondern das Lucad evtl. Solo Sänger wird

XKyokoX  29.01.2024, 21:51

Weißt du ob Lucas in superm drin ist? Wegen dem Skandal und so.

XKyokoX  30.01.2024, 12:48
@ENGENE241

Also ist er da auch raus? Weil im Internet steht nur nct und wayv das er raus ist. Aber bei superm nicht. Wollte trotzdem nachfragen ob er wirklich noch drin ist. Also ist er raus? Und haste evtl. ne Quelle dazu seite oder so?

ENGENE241  31.01.2024, 07:39
@XKyokoX

Steht nicht ganz genau da. Da steht halt nur, dass er sich auf seine Solo Aktivitäten konzentrieren will. Da die Band SuperM gefühlt seit 3 Jahren keine Musik macht.. denke ich, dass er vorzeitig bei denen weg ist. Also es steht nicht, dass er weg ist... aber auch nicht, dass er drin bleiben will/kann.

XKyokoX  31.01.2024, 14:22
@ENGENE241

Oke. Ja das hab ich auch gelesen das er solo Sachen macht und da in der Firma einfach noch was macht. Es stand halt nur die beiden Bands das er raus ist bei der andern nicht. Und in Google findet man auch nicht immer was. Dachte nur das du mehr weißt oder das er wirklich da raus ist. Die machen wirklich lange nichts mehr was aber ich denke man sieht auch bei YouTube auf smtown was wenn er ein Video machen sollte. Danke für die Antwort :)