Kann ich das als Antwort schreiben ohne dass er es falsch verstehen könnte?

2 Antworten

Kommt auf seine Gedanken an. Wenn er sein Kompliment flirtend meinte, dann könnte er denken, dass du so seinen Flirt erwiderst.

Auch kommt es darauf an wie er tickt. Hier lese ich zb öfter Fragen von Jungs/Männern, weil ein Mädchen ihnen ein Herz oder "<3" schickte und sie das sofort als Interesse deuteten.

mach doch aber schreib lieber "Dankeschön <3" das kommt seriöser rüber als euer Denglish was ihr ja aus Spaß benutzt, wenn du dich ehrlich bedanken möchtest dann mach das auch richtig sonst weiß er garnicht was damit gemeint ist.

Viel Glück dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt