Wie sieht euer Tagesablauf so aus?

8 Antworten

Unter der Woche:

Früh hoch (3:30 Uhr), die Tageszeitung austragen.

Duschen, umziehen, frühstücken.

6:00 Uhr dann im Homeoffice loslegen.

9:00 Uhr kurze Kaffee-Pause.

12:00 Uhr Mittagspause... entweder schnell ne Kleinigkeit kochen oder vorbereitetes Essen aufwärmen.

14:30 (oder später) Feierabend.

15:00 Uhr Kaffeezeit...meist mit nem Stückchen Kuchen oder einigen Keksen.

Nachmittags Freizeitprogramm...unterschiedlich, was ich da mache.

19:00 Uhr Abendbrot

20:00 - 20:30 Uhr gehe ich dann ins Bett.

Ich bin zeitig wach je nach Verkehrsmittel welches ich für den Weg zur Arbeit wähle.

Ich frühstücke, mache mich auf den Weg zur Arbeit ( wir haben privat einige Projekte von denen ein Teil finanziert ( durch die Bank) und umgesetzt ist dafür will die Bank das Geld zurück)

Arbeit macht Spass, mit den Kollegen /Vorgesetzten habe ich grosses Glück.

Am Feierabend komme ich heim, gelegentlich kaufe ich ein.

Duschen, essen und den Körper wieder runter fahren.

Am Ende komme ich so auf 6 Stunden Schlaf.

gibt es auch bei euch 3 Mahlzeiten am Tag usw?

Eher so fünf allerdings eher kleine.

Jeden Tag einen Grund suchen, sich nicht die Brüche runter zu stürzen. Idealerweise das Hirn mit Informationen überfluten, sodass man nicht nachdenken muss.

Momentan hab ich Urlaub und esse 3 Mal am Tag ja. Kann mich eigentlich immer irgendwie beschäftigen durch Sport oder sonstige Hobbies. Langeweile habe ich selten. Normalerweise gehe ich aber abends barkeepern und kellnern, also wenn ich nicht gerade Urlaub habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Unterschiedlich da ich im Schichtdienst arbeite. Kein Tag ist gleich.