Wie sieht euer Tagesablauf momentan aus?

9 Antworten

ich versuche relativ früh, aufzustehen,meistens zwischen 5 und 6, sodass ich zwischen 7 und 8 anfange zu arbeiten und dann meistens zwischen 14 und 16 Uhr fertig bin. Dann esse ich häufig mit meinen Kindern richtig zum Mittag, da sie jetzt etwas später dran sind, wir gehen gemeinsam die Schularbeiten durch und ich versuche mögliche Fragen, die im Homeschooling ohne Zweifel entstehen zu klären. Meistens machen wir am Abend noch etwas gemeinsam, bevor ich dann ins Bett gehe. ( Heute habe ich schlecht geschlafen und bin deswegen schon früher wach und fange in Kürze an zu arbeiten.)

Rachid1998
Beitragsersteller

Klingt interessant. Viel Spaß bei der Arbeit 🙂

Meistens steh ich um 8 auf,dann geh ich joggen,frühstücken,lernen fürs Abi,gegen 13 Uhr esse ich dann was zu Mittag,danach aufräumen und was sonst noch zu erledigen ist,Nachmittags mach ich erst Zuhause Sport und geh dann Fahrrad fahren,irgendwann zwischen 18-20 Uhr Abendessen,duschen,dann chillen und ne Serie oder Film gucken,zwischendurch immer wieder lernen,um Mitternacht zeichne ich und lese und dann guck ich wieder Serien bis ich um 3:00 Uhr schlafe.

Früh aufstehen, Sport machen, Laufen gehen, Frühstück, duschen, Zähne putzen, Termine wahrnehmen, alle Dinge die anfallen erledigen, (im laufe des Tages mittags oder am Nachmittag, wie ich Zeit habe) Mittagessen, danach Sport, noch ein Spaziergang, aktuell meine Wohnung einrichten und aufräumen (bin gerade umgezogen), vor dem Schlafen gehen nochmal Zähne putzen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe Prüfungen in 1 woche und deshalb sieht mein tag so aus

Ca 7.30 einschlafen dann ca 16.30 aufstehen dann von ungefähr 17 uhr bis 19 uhr lernen dann entweder ein bisschen raus oder die ganze Zeit YouTube oder streams gucken und dann gehts wieder von vorne los

Aufstehen, essen, musik hören, musik machen, games spielen, animes kucken, die ganze nacht durch machen, mitten im tag einschlafen, etc.