Wie ist euer Tagesablauf?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen, online Unterricht, lernen , schlafen, aufstehen, online Unterricht, lernen , schlafen,

Alles dreht sich im Kreis jeder Tag ist immer gleich 😩

Summergirl442
Beitragsersteller

Ich kann dich verstehen mir geht es auch manchmal so.Aber ich kann dir einen Tipp geben wenn du magst.Halte dir vor Augen was du dir für dein weiteres Leben wünscht damit es nicht mehr langweilig ist und dir Spaß macht.Und dann arbeite daran sodass du die Zeiten die du jetzt als schlecht empfindest 1.nutzen kannst und 2.irgendwann zurück blickst und sagst es hat sich gelohnt.

5:30 aufstehen, Frühstück

6:30 meditieren

7 Uhr Vorbereitung für Unterricht

7:45 Schule (Videokonferenz)

13 Uhr Mittagessen

14 Uhr Nachmittagsunterricht (videokonferenz oder Arbeitsauftrag)

15:30 Hausaufgaben

17 Uhr halbe Stunde frische Luft

18:30 Abendessen

19 Uhr Hausaufgaben/lernen

20:30 entspannen, runterkommen

22 Uhr schlafengehen

Summergirl442
Beitragsersteller

Ein bisschen wie meiner.Lerne zur Zeit auch mehr fürs Abi in 6 Monaten :)

Summergirl442
Beitragsersteller
@Lula777

Dankeschön dir auch!Machst du auch dein Abi in ein paar Jahren ?:)

Lesen und Fernsehen und Radio und Internet...

Motto:

Uti Temporis - Nutze die Zeit

Carpe diem -   Nutze den Tag

Je nachdem wie lange ich geschlafen haben, stehe ich von 7.30 bis 7.55 auf. Dann habe ich eine halbe bis einanhalb Stunden eine Konferenz. dann mache ich mir entweder vor der ersten oder nach der ersten Konferenz mir und meinem Bruder Frühstück. Ich esse dann meist in der zweiten Konferenz. Dann mache ich gegen 13 Uhr Mittagessen und dann spiele ich meist mit meinem Bruder auf der Ps4. Dann gegen 16 Uhr mache ich die Aufgaben, wenn ich welche habe, gehe einkaufen und überlege mir was wir am Abend essen wollen und mache das meist schon.

Summergirl442
Beitragsersteller

Klingt irgendwie schön :)

In der woche:

6.30 Aufstehen

7.00 frühstücken

7.40 Schulanfang

12.50 schule aus

13.40 Mittagessen

14.00-17.00 am Handy

17.00-19.00 volleyball/Kickbox Training

19.30 Abendessen

21.00 fertig machen fürs Bett

21.30 Hausaufgaben

22.30 ins Bett

Am Wochenende:

11.00 aufstehen

12.00 Mittagessen

13.00-16.00 am Handy

16.00-18.00 meistens was mit Freunden machen

18.00 Abendessen

18.45-21.00 am handy

21.00-ca.00.30 Fernseher schauen

01.00 ins Bett gehen