Wie sieht euer normales Leben aus?

11 Antworten

Mein normales leben lass überlegen…

Also ich bin 14 und gehe noch zur schule also steh ich jeden tag so um 6:30 auf

Mach halt essen und so und fahr dann mit den zug in die schule bin dann 6 stunden in der schule und komm um ca 14 uhr wieder heim dann schau ich entweder ein paar serien oder mach was mit freunden dann mache ich abens meine Hausaufgaben und lese was oder schau einen anime :D (otaku life) ich mach das dann meistens bis 2 uhr nachts und geh dann wieder schlafen...

Mein leben ist bis jetzt nicht so spanned hoffe du hattes spaß das zh lesen auch wenn es wircklich nicht sehr spannend ist xD

Lg sina

SamacY  04.04.2016, 02:07

und ja ich bin damit zufrieden :D

Alexneumann
Beitragsersteller

Ja, danke für die Antwort, sie hilft auf jeden Fall.

Im moment Urlaub, daher jetzt noch wach. Normal in den letzten Monaten: 04:25 aufstehen, duschen usw. 04:59 Bus & Bahn. 06:00 Arbeitsbeginn, Ende eigentlich um 14:00 aber meist später und ein, zweimal die Woche sowieso bis 16:00, da fang ich aber auch erst um sieben an. Dann wieder eine Stunde Bus/Bahn und zuhause bin ich kaputt. ;) Freitag ist etwas eher schluß und leben ist nur am WE angesagt. Aber ich such schon was neues, denn das macht keine laune.

Alexneumann
Beitragsersteller

Bei mir sieht es leider ähnlich aus, nur meine Arbeitszeiten finde ich etwas humaner ;) Und glücklicherweise ist mein Weg nicht so lang. Viel Glück beim "Was-neues-suchen" :)

Lemmy73  04.04.2016, 02:24
@Alexneumann

45 min. U-Bahn fahren sind ok, da kann ich lesen. Bus fahren ist nur 10min. Freizeit ist natürlich bescheiden...

die frage von dir finde ich cool... also ich bin m15 und steh auf damit ich zur schule brauche nur 20 minuten oder eher weniger laufe dann zum bus und geh zur schule bla bla bla ich bin raucher und rauche mittlerweile fast 20 kippen am tag aber ich weiss das es falsch trotzdem will ich garnicht aufhören ich trinke ganz gern mal was aber nicht oft rauche auch regelmäßig mit meinem engeren freundeskreis shisha wir reden dann über sehr viel und zur zeit läuft leider nichts festes bei mir was ein mädchen betrifft bin aber auf suche hab grad bock auf eine freundin hab auch viele dinge getan die ich bereue aber das leben geht weiter ich mache immer das beste daraus....... wenn du lust hast rede auch über deinen alltag mich würde es auch interessieren

Alexneumann
Beitragsersteller

Ich bin derzeit 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Also normalerweise stehe ich um circa 5 Uhr auf, jedoch ist mein Ausbildungsbetrieb morgen geschlossen, was mich auch leider einen Urlaubstag gekostet hat. Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich nach einem Arbeitstag auf nichts mehr Lust habe, ich mache nicht viel mit Freunden, habe auch leider Gottes kein wirkliches Hobby. Zufrieden bin ich an sich schon, jedoch gibt es häufig Momente an welchen ich mich Frage wohin das führen soll, schließlich hat jeder normale Mensch eine Freizeitbeschäftigung. Ich lebe derzeit alleine, was es natürlich nicht leichter macht. Naja Danke für die Antwort. :)

wizard1062  04.04.2016, 02:28
@Alexneumann

ein mitbewohner....hat sehr viele vorteile ihr könntet sehr gute freunde werden und dann bist auch fürs erste net allein

Alien623  04.04.2016, 02:24

Du schreibst deine Fehler ja schon alle hier rein xD such dir soch ein schönes hobby, sport ist zu empfehlen, 1. du wirst körperlich fitter und 2. findet man dadurch auch neue Freunde, also wenn du in einen Verein gehst :P und "allein" lebe ich auch, was ich auch langsam nicht mehr will

5:00 Uhr aufstehen

6:00 Uhr Abfahrt zur Arbeit

7:30 Uhr Arbeitsbeginn

16:45 Uhr Feierabend

18:00 Uhr Ankunft Zuhause, Haushalt, Mannn, Sport, Treffen mit Freunden usw.

Circa. 23:00 - 0:00 Uhr Schlafenszeit

Ich bin sehr zufrieden und hätte ich heute nicht deutlich zu viel Kaffee getrunken, könnte ich jetzt sogar schlafen.

Mein Alltag...
Ich steh um 6:30 auf, egal ob Schule oder Ferien oder Wochenende. Dann futter ich für gewönlich ne Kleinigkeit und mach mich soweit fertig. Dann geh ich zur Schule, komme nach ner ewig langen Qual wieder und mampfe wieder :D dann Hausaufgaben, Lernen und für den nächsten Schultag vorbereiten. Und dann lümmel ich überall rum und fange an zu gammeln ^^

Am Wochenende gammel ich sowieso nur rum oder ich mache Sport und in den Ferien hol ich alles aus der Schule nach, was ich nicht so ganz kapiert habe, lerne vor und beschäftige mich weiter mit medizinischen und psychologischen Themen...

Joa das ist mein Alltag :)