Womit verbringt ihr am liebsten eure Freizeit?

9 Antworten

Im Sommer ist es segeln auf der Ostsee und im Winter mehr oder weniger faulenzen bzw. Dinge erledigen die im Sommer liegen geblieben sind, aber auch in die Muckibude gehen. Fernsehen ist nur Zweitrangig und PC muss ich leider beruflich nutzen.

Ein Highlight im Alltag ist auf jeden Fall, wenn ich mal absolut nichts tun muss und mich auf die Couch, mit einem Kaffee und einen guten Buch, lümmeln kann...muss ja nicht immer Action sein :)

Mit der ehemaligen Verlobten einen Ausflug unternehmen oder ein bischen Sport treiben.

Ich lese sehr gerne oder höre auch gern klassische Musik, ebenso gerne stricke ich.

Lange Spaziergänge mit meinen beiden Hunden machen oder Lesen.