Wie sieht euer Instagram Feed aus?

ich glaube mehr muss ich zu meinem nicht sagen HAHAHAHA

1kleinefragepls  11.11.2022, 20:48

Wie sieht denn deiner aus?

Marco79100
Beitragsersteller

Schau bei der Ergänzung

11 Antworten

Benutze Instagram in letzter nicht so viel, aber so sieht es aus:

Bild zum Beitrag

Das mit die Frauen, war definitiv nicht meine Schuld 👀

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

Marco79100
Beitragsersteller

Bist du musikalisch talentiert oder hast du einfach einen guten Musikgeschmack?

Wolftastisch  11.11.2022, 23:06
@Marco79100

Hab mich selbst viel mit Gitarre beschäftigt, im Bereich Fingerstyle. Und eigentlich nur einige Musiker gefolgt. Naja, ich lieb halt auch musik. Hab sogar mal auf Insta ein paar Gitarrenvideos hochgeladen. Mittlerweile fehlt mir die Motivation dazu, weiter dran zu bleiben.

Hallo,

Ich habe Gott sei Dank diese Mist endlich gelöscht... Dauerte nur 45 Minuten mit Anleitung.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Mischung aus Natur/Landschafts-Fotos und reizvollen weiblichen Geschöpfen, die ihre Kurven in die Kamera halten 💁🏼‍♂️

Marco79100
Beitragsersteller

Die vielseitige Schönheit der Natur!

Viel Landschaft (überwiegend Wald/Skandinavien/deutsche Mittelgebirge), Katzen, historische Architektur, Sächsische Schweiz, Katzen, Harz, Düsterromantik, Katzen, ein bisschen germanisches Heidentum, Nerd- und Autistenkram, ...hatte ich eigentlich Katzen schon erwähnt? :D

Marco79100
Beitragsersteller

Hunde >>>>> Katzen

ez win for dogs

Novemberesque  11.11.2022, 20:59
@Marco79100

Nun, da hat jeder seine eigene Sichtweise. Ich mag Hunde auch gern, aber Katzen liebe ich. :)

Marco79100
Beitragsersteller
@Novemberesque

Katzen essen dich wenn du Tod bist

Und mit Hunden kannst du so verrückte Sachen machen und denen beibringen, das ist nicht mehr normal + Sie können dich beschützen

Der Aspekt mit Ungeziefer fernhalten das tun beide

Ich will es mal so ausdrücken. Wer von mir etwas über Social Media wissen will, sollte auf Facebook schauen. Wer auch Insta sucht, sollte froh sein, mein Profil zu finden, denn ich habe da nicht einmal ein Profilbild hochgeladen.