Hat sich euer Instagram Design auch geändert?

2 Antworten

Mal von der Kartoffel Qualität der Screenshots abgesehen, sehe ich jetzt keine große Veränderung des Designs.

Immernoch minimalistisch, hell, übersichtlich und die Symbole im Flat Design. Das ist ja auch das CD von Instagram, da werden die nichts ändern. Diese Designlösungen sind gerade im Trend. Was sie höchstens geändert haben könnten, ist das Layout oder Anpassung der Taps (Menü-Buttons) und oder die Symbole. Mehr höchstwahrscheinlich nicht.

Aber um auf deine Frage zurückkommen. Nein, bei mir habe ich noch keine Veränderung feststellen können. Ich benutze Android Version 8.0.0 und die Instagram Version 82.0.0.13.119.

Aber diese Informationen kann man von einem Apple user ja nicht erwarten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir noch nicht aber sieht so aus als wäre das durch eim Update gekommen^

Wenn du es wieder wie früher haben willst, lade einfach die vorgängerversion wieder runter