Instagram "Feed konnte nicht neu geladen werden" Problem?
Habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich Instagram starte kommt sofort "Feed konnte nicht neu geladen werden". Das Einzige was ich kann, sind Bilder aufzunehmen, alles Andere geht nicht. Habe Insta schon mehrmals neu installiert und auch mein Handy mehrmals neu gestartet. Habe keinen Plan, was ich noch machen soll. Bitte um Hilfe
1 Antwort
Schau bei allestörungen.de nach. Momentan gibt's keine Störung, also liegt es wohl an deinem Smartphone.
https://allestörungen.de/stoerung/instagram/
Weiß nicht, ob das hilft, aber geh mal in die Einstellungen > Apps (oder wie das bei dir ist) und gehe dort auf Instagram. Dann löschst du dort den Cache, startest dein Smartphone neu und guckst, ob's funktioniert.
PS: Vielleicht liegt es auch an deinem Internet. Kannst du andere Webseiten auf dem Smartphone aufrufen? Funktioniert Instagram auf anderen Geräten im selben Netzwerk?
Perfekt, habe probiert mich auf einen anderen Acc einzuloggen....hat funktioniert. Habe jetzt versucht mich wieder bei meinem richtigen account einzuloggen, funktioniert nicht und bekomme wieder die selbe Meldung.