Wieso ladet mein Instagram feed nicht?

Auf meinem anderen Handy sah das genau so aus als ich mich eingeloggt hab.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy! Ich hatte das Problem selber einmal, konnte es aber mit einem Neustart meines Handy lösen. Versuch einmal Instagram zu deinstallieren, handy neustarten und wieder installieren. Wenn das nicht funktioniert, probier einmal, dich bei einem anderen Account einzuloggen, vielleicht liegt es ja daran? Habe im Internet sonst leider keine andere Lösungen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sohaib23
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt, trotzdem danke