Wie sieht es im Nahen Osten aus?

2 Antworten

Die Hamas und die Israelische Arme bekämpfen sich immernoch. Isreal dringt jedoch immer tiefer in den Gazastreifen ein. Die Flüchtlinge können Gaza immernoch nicht verlassen, jedoch kommt humanitäre Hilfe aus Egypten.

Thuree  07.01.2024, 01:41

naja, wenn sogar der Westen zugibt, das eine halbe Million Palästinenster vom Hungertod betroffen sind, dann kann da nicht viel Hilfe durchgelassen werden

Benutzer29177  07.01.2024, 01:42
@Thuree

Da stimm ich zu, obwohl Hilfsliferungen kommen sind es immernoch viel zu wenige

Panamacity3  07.01.2024, 13:30
@Thuree

Die Hilfsgüter, die nach Gaza gebracht wurden, hat sich die Hamas unter den Nagel gerissen.

Thuree  07.01.2024, 20:56
@Panamacity3

Das stimmt so nicht. Du meinst bestimmt das video, wo Zivilisten auf die LKWS springen und die waren runter werfen.

Laut westlichen Medien sind das Hamas-Terroristen gewesen.

Tatsächlich waren es aber unbewaffnete Zivilisten gewesen.

Und glaub mir: Wenn Deine Kinder am Verhungern wären, wärest Du der Erste der auf solche Lastwagen springt und plündert.

Thuree  08.01.2024, 13:26
@Panamacity3

Jo, der Artikel bestätigt ja bereits im ersten Satz, das notleidende Zivilisten die Lastwagen geplündert haben.

Das angeblich die Hamas dabei war, wurde weder durch Bilder, noch andere Belege bewiesen

Panamacity3  08.01.2024, 16:17
@Thuree

"...der Artikel bestätigt ja bereits im ersten Satz, das notleidende Zivilisten die Lastwagen geplündert haben."

Und den Artikel weiter zu lesen, hat Dich intellektuell überfordert?

Krieg, Leid, Trauer. Das ist der Zustand in Palästina.

MsStrawbe  07.01.2024, 01:54

Ja, die armen israelischen Soldaten die einfach nur heim zu ihrer Familie wollen aber in diesem drecksloch festsitzen

Rider214  07.01.2024, 03:09
@MsStrawbe

Glaub du hast wohl Infos dirkt von Zionistischrn Fernsehen