Wie sieht ein junger Admiral aus?

2 Antworten

Jung und Admiral schließt sich weitgehend aus. Die Ausbildung und der Aufstieg in der Marina dauern ihre Zeit, so dass Gernals- oder Admiralsränge kaum vor 45 oder 50 erreicht werden können.

In jedem Fall eine adrette Marineuniform mit viel Lametta dran. Schnittig und schlank. Und natürlich formal korrekt, aber nicht steif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouPing  31.08.2023, 13:25

Eine seht gute Antwort.

Ein junger Admiral könnte in einer eleganten Marineuniform erscheinen, mit einer Ausstrahlung von Selbstbewusstsein und Autorität. Denken Sie daran, dass das Aussehen stark von individuellen Merkmalen und der Kultur der Marine abhängt.

Mithrandrir
Beitragsersteller

Danke für die sehr freundliche Antwort! :)