Leute was wird passieren wen ich das mache?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar völlig unverständlich aber es sieht so aus, als ob du eine Urkundenfälschung begehen willst.

Das kommt zu 100 % raus und du hast richtig Ärger am Hals.

Hwhwhwhwhwhw
Beitragsersteller

Aber das ist so unfair ich muss wegen die laune und falsche sicht einer alten frau ein halbes jahr lang jede woche 3 stunden mehr im schule sein und ich kriege auf zeugnis geschrieben das ich es geschwänzt hab das kan ich nicht akzeptieren

SturerEsel  25.01.2024, 21:01
@Hwhwhwhwhwhw

Das wird wohl einen Grund haben, dass du an diesem Kurs teilnehmen sollst.

Du glaubst, dass du mit deiner Kinderschrift ein Dokument fälschen kannst? Ohne dass nachgefragt wird?

Das sieht nicht wie die Unterschrift eines Erwachsenen aus.

Und es gibt VIEL Ärger.

Sprich mit dem Trainer. Erzähl, was los ist. Der müsste ja wissen, dass du da warst.