Was ist für euch ein schöner Junge?

3 Antworten

Er sollte vor allem einen schönen.Charakter haben aber ein schönes Gesicht wäre auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Auf den ersten Blick... Ich steh auf blaue Augen, dunkle Haare und ein zuckersüßes Lächeln:) da bin ich hin und weg

Wenn er meinem Geschmack entspricht und dazu ein schönes Gesicht hat

LinnyKpop13  01.09.2023, 11:54

Er muss einen schönen Charakter haben und soll ein schönes Gesicht haben.

LinnyKpop13  01.09.2023, 11:56
@Kreator18

Ja sollte es. Passiert mir leider oft, dass ich zu spät bemerke, dass ich das als Kommentar abgeschickt habe.

Jannik712
Beitragsersteller

Das Gesicht also für dich entscheidend?

LinnyKpop13  01.09.2023, 11:57
@Kreator18

Aber der Charakter ist doch wichtiger, oder? Wenn ein Junge mit einem Schönen Gesicht dich nur ausnutzt und scheiße zu dir ist. Würdest du den dann noch Daten?

Kreator18  01.09.2023, 12:06
@LinnyKpop13

In der Frage ging es darum wann du dir denkst "wow", wenn du einen Mann siehst. Den Charakter siehst du nicht. Das kommt dann beim Kennenlernen