Wie sieht der Notenschlüssel für die Mittlere Reife in Mathe in Bayern aus?

2 Antworten

Der wird so nicht rausgegeben. vielleicht findest du auf google den vom letzten jahr und kannst dich an dem orientieren. Bei uns durften wir ihn nicht sehen

EllaJosaline
Beitragsersteller

Okay verstehe... Bin schon ganz verzweifelt am Suchen, aber die Ergebnisse sind ziemlich mau. Weißt du noch, wie das bei dir ungefähr war? Mir geht es nur um eine grobe Größenordnung :)

michi6267  25.06.2016, 22:06
@EllaJosaline

ok gebe ich dir.. Ist schon ein jahr her aber auf jeden fall wird leichter bewertet als in jetz bspw. in einer schulaufgabe, da die Punkte schwerer zu holen sind und es nur ganze punkte gibt. Normalerweise würde ich sagen die note drei ist so bei 50% anzusiedeln, aber angaben ohne gewähr ;)

53-45 Punkte; Note 1

44-36P/ 2

35-27/3

17-9/5

8-0/6